PENTAtraffic clover in neuem Glanz!

/PENTAtraffic clover in neuem Glanz!

PENTAtraffic clover in neuem Glanz!

Unsere WEB-Zentrale bzw. der PENTAtraffic clover wurde sowohl optisch als auch inhaltlich modernisiert und erweitert. Mit der Version 2.5.0 wird der Benutzer einige Neuerungen bemerken. Auffällig ist, dass der bisherige rote Menübalken in ein modernes, verstecktes Menü im oberen linken Bereich der Seite verschwunden ist. Damit wird das Platzangebot zugunsten der eigentlichen Information der Anzeige optimiert. Das Menü wird nur noch bei Bedarf aufgeklappt.

Inhaltlich gibt es jetzt auch unsere neue „Schalthistorie“, die im Monitor-Bereich eine ideale Übersicht über die tatsächlich erfolgten Programmumschaltungen der aktuellen Woche bietet. Selbstverständlich kann man dort auch nahezu beliebig in die vergangenen Wochen zurückblättern. Einen zusätzlichen Mehrwert erfährt der Benutzer auch: Eventuelle Stör-Zustände werden ebenfalls angezeigt, so dass ein mögliches Fehlverhalten einer LSA sehr schnell erkannt werden kann.

Mit der weiteren Version 2.5.1 wurde auch die Farbgebung und Menüführung der mobilen Seite an diese neue Optik angepasst.

2015-07-24T11:12:14+00:00