Informationstag zur Straßenverkehrstechnik am 07.05.2015 in Hanau

Auch in 2015 haben wir unsere Hausmesse bzw. den bewährten „Informationstag zur Straßenverkehrstechnik“ stattfinden lassen – diesmal wieder in Hanau.

Am 07.Mai 2015 luden wir in die Villa Stokkum ein. Neben der Präsentation der neuesten Entwicklungen rund um unseren PENTAtraffic clover, der nun auch Komponenten der GEVAS software GmbH integriert hat, standen auch in diesem Jahr wieder einige interessante Fachvorträge von eingeladenen Referenten auf dem Programm:

Die Stadt Kassel und die GEVAS software GmbH referierten über die „Erkenntnisse aus dem Forschungsprojekt UR:BAN“, ein Vertreter von TomTom Germany brachte uns den Umgang mit den „TomTom Verkehrsdaten“ näher und der Einblick in „akustische und taktile Zusatzeinrichtungen an Lichtsignalanlagen“ wurde uns durch Herrn Broer (RTB) in erfrischender Weise gewährt.

Sowohl wir als auch unsere wieder zahlreich erschienen Gäste waren von dieser Veranstaltung begeistert. Herzlichen Dank an alle Gäste und Referenten!

2015-07-16T08:07:44+00:00