Informationstag Straßenverkehrstechnik in Köln und Frankfurt

Am 03. Mai 2011 veranstaltete AVT STOYE einen Informationstag zur Straßenverkehrstechnik in Köln und eine vergleichbare Veranstaltung erfolgte im Rhein-Main Gebiet am 17. Mai 2011 in Neu-Isenburg bei Frankfurt.

Ziel der Veranstaltungen war es, Auftraggeber und Ingenieurbüros über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Technik zu informieren.

An den Veranstaltungstagen fanden sich jeweils ca. 50 bis 60 Gäste ein und konnten sich bei mehreren Fachvorträgen beispielsweise in den Bereichen OCIT, Verkehrssteuerungen über Rechnerzentralen, Car2X-Kommunikation oder LED-Straßenbeleuchtung informieren.

Darüber hinaus wurden die neuesten AVT STOYE Produkte ausgestellt und so für das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“.

Aufgrund der äußerst positiven Resonanz der Gäste wird diese Veranstaltungsreihe auch zukünftig weitergeführt.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung an die Referenten und Mitwirkenden!

2015-07-03T10:22:31+00:00