Besuch einer chinesischen Delegation in Köln

/Besuch einer chinesischen Delegation in Köln

Besuch einer chinesischen Delegation in Köln

Am 08. Dezember 2011 wurde in unserer Niederlassung Köln eine chinesische Delegation mit 12 Teilnehmern empfangen. Die Gruppe bestand aus Mitgliedern des chinesischen Ministeriums, des Amts für Verkehrs- und Straßenbau sowie Geschäftsführern von Autobahn- und Straßenbaufirmen.

Ziel des Treffens war es, durch den Einblick in ein modernes Unternehmen im Bereich der Straßenverkehrstechnik Anregungen und Optimierungsansätze für eigene chinesische Bauprojekte zu erhalten. Schwerpunkte lagen dabei neben der Vorstellung des Unternehmens AVT STOYE im Bereich der Arbeitssicherheit auf Baustellen im Straßenverkehr und auf der organisatorischen Abwicklung eines Projektes.

Der Informationstag war durch den intensiven Erfahrungsaustausch sowohl für die chinesische Delegation als auch für uns sehr interessant und wurde dankend von unseren Gästen angenommen. Die chinesischen Teilnehmer konnten an diesem Tag zahlreiche Optimierungsansätze für die Durchführung eigener Bauprojekte sammeln und der Tag konnte somit dazu beitragen, dass neue Konzepte entwickelt und im eigenen Land umgesetzt werden können.

2015-06-22T14:31:56+00:00